Edmund Stoiber
bei Max Weichenrieder


Unser Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber besuchte am Montag den 25. August unseren Landtagsabgeordneten und Gemeinderat Max Weichenrieder.

Geplant war zwar nur ein "Hopfenfachgespräch" mit den Vertretern aller Hopfeninstitutionen doch es kamen dann doch einige hundert Zaungäste, die den Ministerpräsidenten mal aus der Nähe sehen wollten. Und sie kamen nicht umsonst - Dr. Stoiber zeigte beim Bad in der Menge und beim Hopfenfachgespräch sein Interesse und seine Bürgernähe.

 

Nicht nur Staatssekretärin und Hopfenköniginnen hörten Edmund Stoiber aufmerksam zu.

Auch der kleine Sohn von Max Weichenrieder weiß schon jetzt mit Mikrofonen umzugehen und bedankte sich redegewandt beim Ministerpräsidenten für seinen Besuch.

Selbst die örtliche und überörtliche Prominenz stellte sich in die Reihe und versuchte ein Autogramm zu ergattern.

Der erste Kontakt zur wirklichen Prominenz vom neuen Dreigestirn hinterließ auf beiden Seiten einen guten Eindruck.

Auch die Wolnzacher CSU schmückt sich gerne mit den charmanten Hopfenköniginnen.

Ganz besonders unser Max, hier war er im doppelten Sinne in seinem Element.

Wir gratulierten zur gelungenen Veranstaltung.

 

Letzte Änderung am 26.08.03 durch Alois Brummer  


Link zum
Seitenadministrator