Die Wolnzacher CSU unterstützt einen baldigen Baubeginn des Radweges

Dieser Artikel in der Wolnzacher Zeitung vom 20.01.2006 ermunterte die Gebrontshausener Bürger zahlreich an der öffentlichen Bauausschußsitzung teilzunehmen:

Alle Bauauschußmitglieder unterstützen diesen Radweg, er soll in der folgenden Hauhaltsdebatte dringlich behandelt werden. Für die mögliche Strecke: Rammbock Jebertshausen und Hagertshausen, das sind 3,2 km konnte Bürgermeister Schäch eine grobe Kostenschätzung von ca. 200000 EUR nennen.
Max Mirlach schlug vor, die Strecke vorerst nur bis Hüll zu planen. Nach meiner Berechnung sind das etwa 1950 m.
Jedenfalls freut es uns sehr, dass diese geplanten Maßnahme bisher von vielen unterstützt wird.

Alois Brummer

 

(Hier mein  schriftlicher Antrag, der aber in Bauauschuß nicht vorgelesen wurde).

Letzte Änderung am 25.01.06 durch Alois Brummer  


Link zur CSU-Wolnzach