Teilnahme von einigen CSU-lern
am 24 Stunden-Lauf in Geisenfeld


Im Sinne der "guten Nachbarschaft" aber auch um zu demonstrieren,dass man gerade in der Gemeindepolitik gemeinsam etwas auf die Beine stellen kann, nahmen ein paar Wolnzacher "Schwarze" am Geisenfelder 24-Stunden-Lauf teil.

Renate Nosko hatte mehrmals darum gebeten, dass auch einige Offizielle aus Wolnzach, bei der Geisenfelder SPD-Aktion 24-h-Lauf mitmachen.
Christian Bäck und Alois Brummer nahmen für die CSU-Fraktion aus dem Wolnzacher Gemeinderat teil und bekundeten so die momentan auf Bundesebene heftig diskutierte Koalitionsfähigkeit mit den Roten (Jens Machold war übrigends Streckenposten). Aber es kamen noch mehr Wolnzacher zum Laufen, siehe Foto. Die Wolnzacher starteten für die Mannschaft - Euroelche, eine gemeinsame Mannschaft mit den Finnen, die schon so oft in der Presse im Zuge des neuen Tourismuskonzeptes für ein Zusammenarbeit geworben haben. 

 

Foto v. l. n. r. Thomas Stockmaier, FDP; Karl Straub,  früher neutral, heute CSU; Alois Brummer, CSU; Renate Nosko, SPD; Christian Bäck, CSU; vorne liegend Max Kawasch, Neutral.

Für die Teilnehmer war es jedenfals ein Riesen-Spass, auch mal über die Parteigrenzen hinweg etwas zu unternehmen!

 

Letzte Änderung am 24.09.05 durch Alois Brummer  


Zurück zur CSU-Wolnzach 

 


Link zum
Seitenadministrator